Sängerin Schweiz Lina Scholz Logo

Hochzeitssängerin Solothurn

Gefühlvoller Gesang mit Gänsehauteffekt

Hochzeitssängerin Solothurn
kirchliche Trauung

Hochzeitssängerin Solothurn
freie Trauung

Hochzeitssängerin Solothurn
standesamtliche Trauung

Hochzeitssängerin Solothurn als
Überraschung

Ihr wünscht Euch pure Emotionen bei Eurer Traumhochzeit in der Region Solothurn ?

Sängerin zur Trauerfeier Lina Scholz rund um Solothurn, Wangen an der Aare

Hochzeitssängerin rund um Solothurn – Live Gesang für Eure Traumhochzeit

Hallo, mein Name ist Lina und ich bin Sängerin für Hochzeiten rund um Solothurn. Somit gibt es für mich nichts schöneres, Paare die „Ja“ zueinander sagen wollen, in den magischen Momenten, des schönsten Tages in ihrem Leben, musikalisch zu begleiten. Als Hochzeitssängerin bin ich im Kanton Solothurn unterwegs und biete Euch zum Beispiel in Wangen an der Aare, Wiedlisbach, Olten, Grenchen, Solothurn, Zuchwil, Biberist, und Dornach ein musikalisches Highlight. Außerdem singe ich in Derendingen, Trimbach, Oensingen, Balsthal, Gerlafingen,, Oberbipp und vielen weiteren Gemeinden für Euch. Somit werden die besonderen Momente Eurer Trauung in einem berührenden Rahmen untermalt.

Sängerin zur Hochzeit für das Standesamt, Kirche und die freie Trauung in der Region Solothurn

Sängerin für die Ziviltrauung | Hochzeitssängerin rund um Solothurn

Wenn Ihr Euch für eine standesamtliche Trauung entscheidet findet diese in einem der Solothurner Zivilstandesämter statt. Zusätzlich habt ihr die Möglichkeit ausserhalb der Zivilstandsämter zu heiraten, wenn Ihr Euch das Ja-Wort an einem ganz besonderen Ort geben möchtet. Denn der der Kanton Solothurn bietet dafür die 5 folgenden Schlösser als externe Lokale.

Kirchliche Hochzeit im Kanton Solothurn | Hochzeitssängerin rund um Solothurn

Viele Brautpaare entscheiden sich für eine kirchliche Trauung, auch wenn sie sonst vielleicht keine regelmäßigen Kirchgänger sind. Die feierliche Atmosphäre an diesem besonderen Ort und an diesem besonderen Tag gehört für viele einfach zu einer Hochzeit dazu.

1

Kirchen im Kanton Solothurn

Wenn Ihr Euch das Ja-Wort in einer Kirche geben möchtet, begleite ich Euch gerne als Hochzeitssängerin in einer der 22 Kirchen im Kanton Solothurn.

Luterbach Kirche Hochzeitsängerin Solothurn
Hochzeitssängerin Bern Freie Trauung Location

Der perfekte Ort für Eure Freie Trauung | Hochzeitssängerin rund um Solothurn

Entweder Landhochzeit im Jura, Königshochzeit im Schloss Waldegg, eine Outdoor Hochzeit an der Aare oder etwas ganz anderes? Was darf es sein? Eine Hochzeitslocation ist nicht nur ein Ort, an dem ihr Eure Hochzeit feiert, sondern noch viel mehr. Denn mit der Wahl der perfekten Wedding Location legt ihr den Rahmen, den Stil und vor allem das Konzept Eurer Hochzeit fest. Als Sängerin rund um Bern durfte ich bereits traumhafte Locations kennenlernen und bin somit großer Fan solcher Orte.

Egal ob Schlosshochzeit im Fine Art Wedding Stil, eine rustikalste Scheunenhochzeit oder eine Strandhochzeit – ich begleite Eure freie Trauung als Hochzeitssängerin im Kanton Bern und freue mich auf tolle Locations.

Übrigens tolle Locations findet Ihr hier.

Hochzeitssängerin rund um Solothurn & Wangen an der Aare

Ich bin Hochzeitssängerin in Olten, Grenchen, Solothurn, Zuchwil, Biberist, Wangen an der Aare, Wiedlisbach, Dornach, Derendingen, Trimbach, Oensingen, Balsthal, Gerlafingen, Bellach, Wangen bei Olten, Hägendorf, Dulliken, Schönenwerd, Bettlach, Egerkingen, Lostorf, Niedergösgen, Breitenbach, Langendorf, Luterbach,

Ebenso singe ich in Erlinsbach (SO), Selzach, Kappel (SO), Hofstetten-Flüh, Subingen, Däniken, Lohn-Ammannsegg, Gretzenbach, Buchegg, Obergösgen, Wolfwil, Mümliswil-Ramiswil, Büsserach, Neuendorf, Riedholz, Oberbuchsiten, Deitingen, Recherswil, Nunningen, Winznau, Kestenholz, Oberdorf (SO), Starrkirch-Wil, Laupersdorf, Fulenbach, Härkingen, Gunzgen, Lommiswil, Nuglar-St. Pantaleon, Rüttenen, Messen, Witterswil, Rodersdorf, Matzendorf, Kriegstetten, Aeschi (SO), Niederbuchsiten, Hochwald, Obergerlafingen, Stüsslingen (incl. Rohr), Kleinlützel, Welschenrohr-Gänsbrunnen, Günsberg, Bättwil, Schnottwil, Lüsslingen-Nennigkofen, Rickenbach (SO), Seewen, Büren (SO),

Weiterhin biete ich Gesang zur Hochzeit in Flumenthal, Etziken, Feldbrunnen-St. Niklaus, Metzerlen-Mariastein, Erschwil, Himmelried, Lüterkofen-Ichertswil, Gempen, Oekingen, Horriwil, Halten, Bärschwil, Boningen, Drei Höfe,

Außerdem bin ich Sängerin für folgende Gebiete Walterswil (SO), Holderbank (SO), Hubersdorf, Meltingen, Zullwil, Bolken, Fehren, Aedermannsdorf, Herbetswil, Grindel, Kienberg, Wisen (SO), Biezwil, Lüterswil-Gächliwil, Eppenberg-Wöschnau, Hauenstein-Ifenthal, Beinwil (SO), Balm bei Günsberg, Unterramsern, Hüniken, Kammersrohr,